Venesthetic® by Dr. Edgar Raschenberger, Innsbruck

1 Bewertung
aktualisiert am 11.05.2020 Yext

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 18:00
Nationalfeiertag - Die Öffnungszeiten können abweichen
DienstagDi
09:00 – 18:00
MittwochMi
09:00 – 18:00
DonnerstagDo
09:00 – 18:00
FreitagFr
09:00 – 18:00
SamstagSageschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  17 h 42 min.
17 h 42 min

Termine nur nach Vereinbarung

Wirtschaftsinfo

USt-IdNr.
ATU 62315667
Gründungsdatum
1996

Beschreibung

Venesthetic® ist ein modernes Behandlungsprogramm für Krampfadern und Besenreiser und baut auf über 35 Jahre unmittelbare Erfahrung in Chirurgie, Gefäßchirurgie, Verödung von Restkrampfadern und Besenreisern und der Lösung von Problemen für Patienten mit Venenkrankheiten. Wir sind ergebnisorientiert, auf Einfachheit reduziert und brillieren mit persönlicher Qualitätsformel.


Kategorien
Gefäßchirurgie
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
Venesthetic® by Dr. Edgar Raschenberger wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

, vor mehr als 2 Jahren

Statt möglichst schnell möglichst viele Patienten zu behandeln, nehmen Dr. Raschenberger und seine Mitarbeiter sich jede Menge Zeit. In einem einstündigen Gespräch wurde ich genau über die Erkrankung, den Ablauf des Eingriffes sowie die Nachsorge informiert. Auch meine Fragen wurden mir freundlich und in entspannter Atmosphäre beantwortet. Die Verödung selbst war viel weniger schmerzhaft als ich befürchtet hatte - das Ergebnis ist dafür umso beeindruckender.
#Krampfadern–Behandlung #Gefäßchirurg
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Venesthetic® by Dr. Edgar Raschenberger!

Kennen sie Venesthetic® by Dr. Edgar Raschenberger? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook