GITARRENUNTERRICHT IN WIEN

Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Dienstag, 6. August 2019

Öffnungszeiten

MittwochMi
10:00 – 21:00
DonnerstagDo
10:00 – 21:00
FreitagFr
10:00 – 21:00
SamstagSa
10:00 – 21:00
SonntagSo
10:00 – 21:00
MontagMo
10:00 – 21:00
DienstagDi
10:00 – 21:00
Jetzt Geschlossen.
Öffnet in  9 h 38 min.
9 h 38 min

Beschreibung

Meine Schülerinnen und Schüler kommen mit ganz unterschiedlichen musikalischen Wünschen und stilistischen Vorlieben zu mir: Rock, Pop, Acoustic, Funk, Soul, Hip Hop, Blues, Jazz… An und für sich unterscheiden sich die verschiedenen Stilistiken aber nur an der Oberfläche. Deshalb konzentriere ich mich im Unterricht auf die zugrundeliegenden Prinzipien. Die lasse ich entweder intuitiv mit einfließen, oder wir besprechen sie explizit.

Ich unterrichte in meinem Atelier im 6. Bezirk (1060 Wien) - nahe U2 Museumsquartier, U3 Neubaugasse, U4 Kettenbrückengasse - sowie bei mir zu Hause im 19. Bezirk (1190 Wien) nahe U6 Nußdorferstraße, U4/U6 Spittelau.

Eine Unterrichtsstunde dauert 50 Minuten und kostet 30€ (10er Block) bzw. 35€ (Einzelstunde). Weitere Angebote und Informationen finden sich auf meiner Website (gitarrelernenwien at).

Julian Urabl - Absolvent der Anton Bruckner Privatuniversität
Jazzgitarre bei Peter O’Mara, Peter Tuscher und Andreas Schreiber


Stichwörter:
Gitarre, Gitarrenunterricht, Jazz, Lernen, Rock, Blues, E-Gitarre, Gitarrenlehrer, Akustikgitarre
GITARRENUNTERRICHT IN WIEN wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu GITARRENUNTERRICHT IN WIEN!

Kennen sie GITARRENUNTERRICHT IN WIEN? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen