La Donna Kosmetik, Wien

6 Bewertungen
aktualisiert am 10.04.2020

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
SamstagSa
08:00 – 13:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:30 – 18:30
DienstagDi
08:30 – 18:30
MittwochMi
08:30 – 18:30
DonnerstagDo
08:30 – 18:30
FreitagFr
08:30 – 18:30
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  2 h 37 min.
2 h 37 min

Beschreibung

Öffnungszeiten: Mo: 8:30-18:30 Uhr
Di: 8:30-18:30 Uhr
Mi: 8:30-18:30 Uhr
Do: 8:30-18:30 Uhr
Fr: 8:30-18:30 Uhr
Sa 8:00-13:00 gegen Voranmeldung


Firmenbeschreibung
LA DONNA KOSMETIK Kosmetiksalon Nagelstudio Fusspflege Solarium Schlankheitsinstitut 1120 Wien
Stichwörter:
Fußpflege, Nagelstudio, Kosmetiksalon, Nagelpflege, Kosmetikinstitut, Kosmetik, Fingernagelstudio, Massage, Solarium, Hausbesuche, Fußpflege und Fußpflegesalons, Handpflege
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
  • Banküberweisung
    Banküberweisung
La Donna Kosmetik wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Fußpflege verhindert Schmerzen

, vor mehr als 2 Jahren

Ein eingewachsener Zehnagel kann ganz höllische Schmerzen verursachen. Ich glaub bei mir war es kurz davor. Ne Freundin empfahl mir das La Donna Kosmetikinstitut in Wien. Ich habe mir einen Termin zur Fußpflege geholt und bin hin. Ganz professionell in netter Atmosphäre wurden meine Füße behandelt. Man kann hier auch auf die Sonnenbank, was ich beim nächsten Besuch auch machen werde.
#Zehnägel#Fußpflege#Sonnenbank#Kosmetik
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Hilfe bei Hautunreinheiten

, vor mehr als 2 Jahren

Schon immer habe ich unter unreiner Haut gelitten. Seit einiger Zeit gehe ich nun ins Kosmetikstudio zu La Donna in Wien und bin bestens zufrieden gewesen. Schon nach einigen Besuchen hatte sich mein Hautbild gebessert und meine Haut sieht frisch und sauber aus. Wäre ich mal schon früher gegangen. Übrigens war ich auch vom Preis her ganz schön überrascht.
#Kosmetik#Cremes#Maske#Schminke
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Nägeldesign aus Wien

, vor mehr als 2 Jahren

Ich finde es schön, wenn meine Fingernägel schön und gepflegt aussehen. Bei dem La Donna Kosmetikstudio in Wien lasse ich regelmäßig meine Nägel machen. Verlängern und anschließend lackieren. Ich gehe gern her, weil das hier immer gut gemacht wird und auch die Preise sehr entgegenkommend sind.
#Fingernägel#Kosmetik. Nägel#Nagelstudio
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Fußpflege auch für Männer

, vor mehr als 2 Jahren

Ich fühlte mich super gut aufgehoben und ich ließ mein Füße regelmäßig Pflegen und meine ein gewachsenen Nägel entfernen es wurde immer darauf geachtet das es nicht zu unangenehm für den Patienten wird und man wird super behandelt das Personal ist immer freundlich und um das Wohl von jedem Gast gesorgt. Auch Sonnen liegen gibt es unter denen man die Künstliche Sonne tanken kann.
#Fußpflege#Nägel#Haut#Bäder
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Soviele können sich nicht täuschen

, vor mehr als 2 Jahren

So viele Frauen können sich nicht täuschen. Hier wird sich die Türklinke in die Hand gegeben und ich bin mit sämtichen meiner Freundinnen hier und wir sind alle sehr sehr zufrieden mit der Arbeit, Leistung und auch dem Preis. Die Stimmung ist hier auch immer wieder sehr spaßig. Also wie gesagt, wenn es etwas gibt, dann ist uns allen das nicht aufgefallen.
#Nageldesign#Frenchnails#Naturnagel#Schablonen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu La Donna Kosmetik!

Kennen sie La Donna Kosmetik? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe:

  1. Jägerhausgasse 12/26
    1120  Wien
    01 7101909
  2. Premlechnergasse 10
    1120  Wien
    0664 3951796
  3. Kunerolgasse 5
    1230  Wien
    01 8049545
  4. BREITENFURTER STRAßE 17
    1120  Wien
    01 8122692
  5. Ratschkygasse 33
    1120  Wien
    01 9131330
  6. Am Schöpfwerk 29-31/5
    1120  Wien
    01 9958724
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen